Evangelische Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde
Home

Aktuelles

nächster Seniorennachmittag  
EMAS Umwelterklärung 2014-18 der Paul-Gerhardt-Gemeinde
EMAS Umwelterklärung 2014-18, Aktualisierung 2016

Zurück geblickt:

Lutherschiff und Baumpflanzung (1./2.7.)
Besuch aus Südkorea (17./18.6.)
Unser Besuch in St. Dié (28.4.-1.5.2017)

nach oben
nach oben

Viele kleine Teile geben ein großes Ganzes!
3. Mega-Puzzle

… es geht tierisch weiter …

Start unseres 3. Mega-Puzzles
von David Penfound
„An der Wasserstelle“ mit 18.000 Teilen

in der Puzzlewerkstatt sonntags um 18 Uhr
>>

2. Mega-Puzzle
Das Weltkartenpuzzle wurde unserer Partnergemeinde
in Saint Dié überreicht     >>> Bericht aus dem Evangelischen Gemeindeblatt
1. Puzzle-Finissage war am 30. März 2014
Presseberichte:
>>> Südkurier vom 29.3.2014    >>> Schwäbische Zeitung 31.3.2014
nach oben

Zurück geblickt:

Besuch aus St. Dié



nach oben

Am Wochenende 17./18. Juni hatten wir Besuchaus Südkorea:
Dr. Beomseong Lee war 10 Jahre Mitarbeiter im DIMOE und ist nun Professor der Diakoniewissenschaften in Seoul. Er kam mit 4 Pfarrern, einer Pfarrerin und 3 Ältesten aus dem Bereich der Diakonie. Wir haben erlebt: Volksliedersingen, Eintauchen in die Landschaft und Kultur am Bodensee mit Fahrt auf den Säntis, Besuch einer Käserei und der Hafenstadt Lindau. Zwei Gottesdienste mit Ständerling waren der Höhepunkt. Schweren Herzens haben wir Abschied genommen. Pfarrerin Eva Ursula Krüger
nach oben

Unser Besuch in St. Dié


nach oben